Teilenummern Steuergeräte Spurhalteassistent

• Moin moin, bin der Frank, neu hier und stelle mich gleich mal mit nem Teil eines bekannten Problems vor, zu dem ich allerdings nicht die richtige Antwort für mich finden konnte.

Thema Steuergerät, diese haben ja entsprechende Nummern.

Meine haben: 6PZ 011.275-01 & 6PZ 011.275-21. Links und Rechts sind dazu ja deutlich gekennzeichnet.

Da ich auf der Suche nach den Teilen zwar überall lese "Kompatibel zu Insignia A" lese aber am Ende zum Teil unterschiedliche Zahlen stehen, traue ich einigen Angeboten nicht, da steht als letztes z.B. 42 oder 31. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass das nochmal ne Unterscheidung zw li und re ist, vermute aber auch andere Gründe, die ausstattungsbedingt sind. Hat da einer Ahnung ob die trotzdem gehen würden? Fahrzeug ist MJ 2014 mit Totwinkelwarner, Spurassistent und PDC vorn/hinten. Ich gehe mal davon aus, dass die Steuergeräte vom Insignia B nicht k9moatibel sind, lass mich aber gern eines Besseren belehren. 🙂 Reinigung der Kontakte in den Steckern brachte vorerst noch nichts, setze mich aber nochmal dran und prüfe den Kabelbaum auf Durchgang. Liebe Grüße und Danke schonmal.