Navi Intellilink Schwarz - weiß nicht mehr weiter

  • Hallo :)

    Ich hab ein ganz doofes Problem.

    Ich bin heut morgen in meinen insi gestiegen und hab den Motor gestartet wie immer - soweit so gut - auf dem Navi kam das intellink Logo und danach einfach nur schwarz … nach 10 Minuten kommt : STATUS: initialising - dann bleibt das so und dann kommt: update failed

    Danach wird es wieder schwarz .. nach 10 Minuten dann wieder dasselbe …


    Hab die Batterie bereits abgeklemmt für 20 Minuten, danach kommt dasselbe nochmal und das geht die ganze Zeit so …


    Ich pack euch noch Bilder mit rein, habt ihr eventuell Lösungsansätze ?


    Liebe Grüße aus Berlin

    Carlo



    BBE0DD91-D2CA-41BA-81CF-D6B5E0E508A6.jpg

    DA737FE8-7791-4C8E-985E-F572E44359EA.jpg

  • donCarlo

    Hat den Titel des Themas von „Naci Schwarz - weiß nicht mehr weiter“ zu „Navi Intellilink Schwarz - weiß nicht mehr weiter“ geändert.
  • mal eine bescheidene Frage, hast du eine selbst gebrannte CD im Laufwerk oder einen USB Stick dran mit ausführbaren *.exe drauf?


    Zieh auf jeden Fall alle Medien raus/ab und versuche es dann noch mal.

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Ich hab gar kein CD Laufwerk und nein ich habe auch kein USB Stick angeschlossen. Das wäre natürlich mein erster anöaufpunkt gewesen.


    Ich hatte aber ein 1 Cent Stück im SD Port, aber schon ewig, den habe ich natürlich auch entfernt. Aber keine Besserung seitdem.

  • mhhhh, überlege gerade ob durch den "Kurzschluss" im SD Port wss passieren kann.

    Theoretisch nicht würde ich denken, aber wer weiß das schon genau.

    Hast du das Geld absichtlich darin gehabt? :saint:

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Ja klar, war mein not Cent, wenn ich den mal benötige das ich den ne Dreiviertel Stunde rauspopeln kann und ich damit meinen Tank zahlen kann 😂


    Nein natürlich nicht, da in der Armlehne ist halt ganz viel Kleingeld drin, ist wohl mal daneben gefallen.


    Ja Kurzschluss hab ich auch schon überlegt, aber dann würde das Navi gar nicht mehr gehen oder sehe ich das falsch? Weil Bild etc ist ja theoretisch da, nur die Funktion eben nicht. Also ja keine Ahnung und einen Opel Händler zu finden in Berlin der einem direkt hilft ist echt schwierig

  • ich bin eventuell Samstag in Berlin. Habe OPcom und könnte zumindest mal Fehler auslesen. Manchmal hilft das ja schon, um eine Aussage treffen zu können.


    Aber diese Anzeige habe ich so noch nie gesehen muss ich gestehen

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Ja ich finde dazu auch überhaupt gar nichts im Internet, wirklich 0. ich finde wenn dann nur das irgendwelche Navis eingefroren sind. Aber auch diesen ,,Trick“ habe ich ausprobiert 😅😂 nix hilft.


    Problem ist, Samstag fahre ich nach Dresden in einen ,,Kurzurlaub“ bis Dienstag. Sofern meine Frau bis dahin fit ist, die liegt krank im Bett. Wirklich einfach toll alles. 😂


    Bist du denn öfter in Berlin? Ich finde hier auch keinen einzigen Menschen in Berlin der in irgendeiner Weise Opel codieren kann. Richtig verflixt hier.


    Oder wann wärst du Samstag hier? Denke ich fahre hier so gegen 12-13 Uhr los.


    Danke auf jeden Fall vielmals für deine Hilfe.

  • ich kann noch nichts genaues sagen wegen Samstag. Wird sich leider erst Freitag entscheiden, daher das "eventuell"


    Aber ja, ich bin öfter mal in der Stadt und defintiv Anfang März wieder

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Na dann sag einfach Freitag Bescheid, da entscheidet sich das auch bei mir.

    Aber du wohnst jetzt auch nicht am arsch der Welt, ich kann auch einfach mal ein kleinen Roadtrip zu dir machen. Ist mir lieber als mich 3 Monate bei Opel vertrösten zu lassen um im Anschluss 600€ fürs auslesen zu bezahlen. 😅