Insignia Heckklappe geht nicht auf . ich weiß das es dazu viele Hinweise gibt aber Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

  • Hallo Ihr alle


    Schön das ich mich an euch wenden kann.

    Mein Sohnemann hat einen Insignia ST EZ 2011 und seit längerem geht die Heckklappe nicht mehr auf.

    Danke dem Forum hier habe ich die Heckklappe notentriegelt und angefangen am Mikrotaster Tests durchzuführen. Anscheinend wurde er schonmal getauscht da die Kabel ungewöhnlich lang und verlängert waren.


    Ich habe den Mikroschalter abgetrennt und die beiden Kabelenden aneinander gehalten. In diesem Augenblick war zu hören das irgendetwas im Auto arbeitet, ich hatte mich schon riesig gefreut. Aber.

    Es hat genau nur einmal dieses Geräusch gegeben. Alle weiteren Versuche haben nichts mehr gebracht.


    Habt Ihr bitte eine Idee oder Hinweis für mich ?


    Auch würde ich gerne den richtigen Mikroschalter bestellen. Anscheinend gibt es doch einige davon. HSN 0035 / APB




    DANKE


    Michael