Kabel/ Stecker im Kofferraum

  • Moin Leute ich habe da mal eine Frage im insignia opc Sports tourer im Kofferraum gleich hinter der ruckbank ist ein Stecker der nicht angeschlossen ist siehe das Bild kann mir einer von euch sagen wo für das Kabel / Stecker ist und wenn ja mir vielleicht auch die Belegung sagen ich habe eine Vermutung wo für das ist und würde von euch gerne wissen ob ich richtig liege mit meiner Vermutung mfg Andre sketch-1644169108568.png

  • Hallo,


    sieht so aus als hättest du keine Soundsystem. Könnte der Stecker für den Subwoofer sein.

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Panoramadach und soweit hat er ja :Pund anhängerkupplung brauche er nicht da für steht einanders Kfz in der Garage habe ich mir auch schon gedacht das das für den subwoofer ist kannst du mir auch sagen wie die Belegung ist oder ob es da ein adapter Kabel gibt da ist doch bestimmt Spannung +- 12v und Audio Ausgang so das ich da eine Endstufe und subwoofer verbauen kann oder nicht

  • Da wird nur das Stückchen bis A-Säule liegen, mach dir da mal bloß keine falschen Hoffnungen.

  • ? Naja denn muss man halt mal nachschauen und den Rest halt ergänzen könnte mir aber auch vorstellen das bis da im Kofferraum alles angeschlossen ist des wegen würde mich die Belegung interessieren würde einiges einfacher machen