Innenbeleuchtung spinnt/ ist dunkel! Tacho Display, Armaturenbrett und Navi.

  • Hallo erstmal,


    ich bin auf der Suche nach einer Lösung wegen meines Innenbeleuchtungs Problem.


    Und zwar hat sich heute einfach das ganze Licht im Interior verdunkelt, so als würde man in einem Tunnel fahren.

    Ich habe schon versucht das ganze heller zu stellen mit dem Rädchen am Lichtschalter links, dennoch ohne Erfolg.

    Besitzen tu ich das Intellink 900 Navi (HMI 2.0) im Insignia 2.0 cdti 2015.

    Mit dem Versuch etwas Licht auf den Sensor zu strahlen, ist das Navi kurz heller geworden, doch sind dann die ganzen Tasten am Armaturenbrett ausgegangen.

    Ohne Licht drauf zu strahlen, wird das Navi dann wieder dunkler und die Tasten werden heller.

    Während der Fahrt haben sich die Lichter irgend wann von alleine wieder aufgehellt, dennoch sind sie wieder mein neu einschalten, alle wieder gedimmt.


    Irgendwelche Erfahrungsberichte, oder Ideen von was das kommen kann?