Automatikgetriebe AF40(TF80SC) 53tkm Getriebecode 5KCT (Insignia 2.0 170ps diesel)

  • Hallo, biete noch ein Automatikgetriebe aus dem Hause Aisin Warner an. Das Getriebe stammt aus einem 2016er Opel Insignia 2.0 Diesel.
    GETRIEBECODE: 5KTC Getriebe Produktionsjahr 2015
    Passt allerdings auch in viele weitere Fahrzeuge. (GETRIEBECODE beachten!)

    Hierzu muss man schauen ob die Getriebeglocke z.b auch beim Volvo passt.

    Es wurde Fachmännisch entleert, ausgebaut. Der Drehmomentwandler wurde mit einer Stahl Verschraubung gesichert.
    Laufleistung des Getriebes nur 53tkm. (FAHRZEUG wurde aufgrund eines Heckunfalls ausgeschlachtet.)

    Einige Teile habe ich für meinen Insignia eingelagert, eventuell würde ich den Motor noch abdrücken. Dieser wurde nie getreten. (Ehemaliger Insignia von frauchen)
    Das getriebe bekam kurz vor dem Unfall noch eine Getriebespülung, so wie man es auch bei einem automatikgetriebe machen sollte. Schaltet selbstverständlich Butterweich! Ohne jegliche zicken und beschwerden.


    VERSAND nicht möglich, es sei denn ihr kümmert euch um die Spedition uvm.


    Standort ist bei karlsruhe.


    Da es sich um ein Privatkauf handelt gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.


    Preislich liegt das ganze bei 1050 euro.