Kamera-Anschluss HMI

  • Guten Abend,


    ich bräuchte mal kurz Hilfe bezüglich meines Kamera Anschluss am HMI.
    Die Kabel für Masse und das Bildsignal der Rückfahrkamera sind aus dem Stecker gezogen (weiß/gelb und weiß/blau) und ich weiß leider nicht welches Kabel wieder wo am Stecker angeschlossen wird. (siehe Bilder)


    Vielleicht weiß ja jemand zufällig wo die zwei Kabel am Stecker hin müssen oder hat irgendwelche Pläne und könnte mir mit meinem kleinen Problem helfen?
    Ansonsten frage ich am Montag einfach mal bei Opel nach.


    Ich fahre eine Insignia OPC Limousine Baujahr 2014 mit Intellilink System (1.Gen) und dem HMI 2.0.


    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

  • Servus, ist die Steckbuchse komplett belegt? Dann brauchst Du tatsächlich einen Schaltplan dazu oder jemand der sein Intellilink für Dich ausbaut um nachzuschauen wohin die beiden Kabel kommen. Da ich sehr viele vercrimpe, gehen diese Kabel nur mit einer Entriegelungszange aus dem Stecker wie also sind diese beiden Kabel da herausgemacht worden?

  • Servus, ja die Buchse ist leider komplett belegt.


    Wie die Kabel heraus gemacht worden sind kann ich leider nicht sagen, das war ich nicht selbst. Habe nur das original Radio wieder eingebaut und bin dann am Ende nur noch an dem gescheitert.