Radio und/oder Touchscreen ohne Funktion

  • So, der Dicke ist wieder daheim. Letztendlich war es nur das defekte HMI Modul das getauscht werden musste . Das Radio hatte keinen Schaden. Alles funktioniert wieder wie vorher und das Konto wurde um 1.700€ erleichtert.

    Insignia Sports Tourer Business Innovation
    und
    Cascada 1.6

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich einen neun thread aufmachen soll, aber die Beschreibung hier passt genau zu meinem Problem, der Unterschied ist, dass bei mir komplette Multimediasystem von heute auf morgen still bleibt. Monitor ist dunkel, entsprechend kann ich keine Musik hören oder Parkhilfe benutzen.
    Anbei das Bild.


    Könnte es auch an Sicherungen liegen?

  • War bei uns von jetzt auf gleich ausgefallen ohne Vorankündigung. Prüf doch mal die Sicherung und auch mal die Batterie abklemmen für paar Minuten. Wenn das nicht funktioniert, dann hilft auch nur die Werkstatt.

    Insignia Sports Tourer Business Innovation
    und
    Cascada 1.6