Opel Insignia Kombi BJ 05/2012 96KW Navi 900

  • Hallo liebe Insignia Freunde, ich bin neu in dem Forum hier und suche direkt eure Hilfe. Ich habe mir vor geraumer Zeit einen, wie im Titel beschriebenen Insignia, gekauft. Das gute Auto ist BJ 2012 und hat das Navi 900 verbaut. Leider musste ich feststellen, dass ich keine Funktion finden kann, weil es vermutlich nicht verbaut ist um mein Handy damit zu verbinden. Die Tasten für für eine Freisprechanlage sind am Lenkrad verbaut aber leider fehlt mir die Option meine Handy per Bluetooth zu verbinden. Nun die Frage an euch - gibt es die Möglichkeit das ganze irgendwie ''freizuschalten'' in irgendeinem versteckten Menü oder muss ich ein Teil nachrüsten lassen? Wäre super wenn ich eure Hilfe bekommen könnte :) Liebe Grüße Rino

  • Der Menüpunkt ist leider nicht da, dann weiß ich aber schonmal wo ich stehe. Wie schaut's dann aus mit Nachrüsten oder gar ein anderes Radio einzubauen? Die normalen Radiosender übertragen halt leider nichts was meinem Musikgeschmack entspricht..