Meine Keramikversiegelung

  • Wieso ist der Preis so ein Geheimnis? Das würde sicher noch mehr Leute interessieren.


    Wenns eine gute und Vernünftige Keramikversiegelung mit allen Vorarbeiten ist, werden zw. 700,- - 1100,- fällig, schwankt wegen den Schichten mit der Keramik, was der Kunde halt wünscht. Ich habe zwei Schicht Versiegelung mit der Keramik und.
    3 Jahre Garantie.


    Hier ist ein smaragdgrüner aus dem Forum mit der gleichen Keramikversiegelung und Preis! Klick auf InsigniaOne

    Gruß
    Arnoldie
    Opel Insignia ST FL 1.6 CDTI SW ecoFlex EURO 6b ohne Adblue! ;)

  • Würde sich sowas bei einem weißem Insi lohnen?


    hatte vorher einen silbernen Golf und seit 2 Wochen den Insignia in weiß. Natürlich hab ich gleich gewaschen und gewachst - hatte noch nie ein weißes Auto.
    Ich finde, dass sich Spiegelungen eher in dunklen Farben ausprägen - nicht in weiß. Vielleicht habe ich aber noch nicht das richtige Mittel gefunden zur Optimalen Spiegelung des Lacks :)

    also ich habe es nicht gemacht. Gerade bei schneeweiß dürfte man nichts erkennen. Tut aber ja nichts zur Sache, wenn man es von der Seite der Pflege her sieht.. darum geht's ja in erster Linie, ansonsten kann man ja selbst polieren...