• Hi,
    na von Weitem und Unscharf sieht es gut aus :D


    Mach mal Detailaufnahmen vom Dachholm, sind die Türinnenseiten mit foliert?

  • so hab hier auf die schnelle nur dieses bild gefunden. werde aber heute wenn ich zur arbeit fahre mehrere bilder machen.


    das dach ist komplett carbon genau so wie die hintere chromleiste und der frontgrill. das chrom um die seitenscheiben ist auch carbon geworden.


    der einstieg musste nicht mitfoliert werden, da meine grundfarbe (karbongrau) war das heißt den übergang sieht man wenn man auf der kante schneidet so gut wie überhaupt nicht.



    gruß


    Eugen

  • Habe KEIN Teil abgebaut.
    Nur Sauber gemacht und etwas Größer Zugeschnitten.Unten habe ich die Folie hinter die Cromleiste geschoben und an den anderen Seiten ca 1cm Rand stehen gelassen.
    Dann Fenster runter und mit einem Rackel ( Kunsstoff ) hinter das Fenstergummi gedrückt.
    So kann sich nichts Lösen. :thumbup:


    Gruß Solo

  • Hallo liebe Gemeinde. Habe es nun auch endlich geschafft meine leicht zerkratzten Klavierlackliesten zu bedecken. ;)
    Habe d-c-fix Folie genommen. Lässt sich hervorragend bearbeiten. Immer schön mit'n Fön alles warm gemacht und es funzt. Hätte es nicht gedacht. Die Rolle kostete gerade mal 13 Euro bei Hornbach . Arbeitsaufwand 4-5 stunden inkl. Aus-und Einbau. Musste nur die Beifahrertürleiste neu besorgen. Ging echt scheiße auszubauen. Dabei sind mir zwei der vorderen Clipse abgebrochen .Kostenpunkt hier 22 Euro. Übrigens danke Paule :thumbup: .
    Habe das Endresultat meinem Folienheini gezeigt. Und er begeistert für einen Laien wie mich. Farbwahl ist Apfelbirke Schokolade . Das Original Kibo holz sieht anders und irgendwie bescheidener aus. Wollte deshalb was Anderes .


    Gruß Michael :)