Turbolader insignia opc 4x4 325ps V6 gleich 260ps 4x4 insginia?

  • Ich weiß ja nicht was ihr auf der seite gefunden habt aber da findet man zu dem Lader null... Es könnte eine Ölleitung passen. Sonst aber nichts

  • Hallo, auf was beziehst Du diese Aussage? Habe ich etwas übersehen in diesem Thread? Sei bitte so gut und überstürze nichts, wegen so etwas macht man doch kein Feierabend in so einem schönen Forum. Einfach auch mal was nicht direkt so Ernst nehmen und dann ist doch alles wieder gut.
    Jetzt gehts wieder zum Thema zurück, danke Euch.
    Kinugawa ist ein Turbohersteller, genauso wie Borg Warner.
    Gruß
    RedEagle1977

    Im Ton vergriffen?

  • Ich verstehe ja alles gut und gerne und nehme auch alles so hin aber hier ist die frage wo und ob man eine passende rumpfgruppe für den genannten Lader bzw das Auto bekommt kein neuen oder runderneuerter Lader ich habe bereits genug hersteller und indstandsetzer angeschrieben aber keine rückt raus wo man eine rumpfgruppe her bekommt für den Lader....Deshalb frage ich hier ja nach ob einer vlt was weiß oder ne Idee hat zu einer neuen rumpfgruppe zu kommen diese baue ich selbst ein um sonstiges beim foh kostet ein neuer Lader 1400 ocken mit freund siNd es 800 im Austausch aber hier ist die frage nach der rumpfgruppe danke sehr und nichts ist böse gemeint oder sonstiges :thumbup: