Insignia ST 163 oder 194 PS? Entscheidungshilfe benötigt

  • Wenn es in dem Preissigment bleiben soll .
    Würde ich auf etwas Ausstattung verzichten , und ganz klar den nehmen den Osirus rausgesucht hat :thumbup: .
    Also von den dreien die Vorgeschlagen wurden .


    VG
    Michael

  • Empfindet wahrscheinlich jeder anders , ich sage "ein Traum die Sitze" :thumbup: .
    Ich hatte die damals in meinem 2.0 Turbo auch , sind wirklich erstklassig .


    VG
    Michael

  • Hallo, die AGR Sitze sind bequem und ein muss genauso wie Bi-Xenon und Flexride Fahrwerk. Noch ein wichtiger Tipp von mir, schau dass er Standheizung oder Quickheat Schnell Heizsystem hat, sonst wirst keine Freude mit dem Diesel im Winter bei frostigen Temperaturen haben, weil sich die Motoren schwer tun warm zu werden.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Das Flexride vermisse ich bis jetzt nicht, das Standardfahrwerk ist selbst mit den 20"ern sehr komfortabel!
    Fahrverhalten ist auch 1a, das wird sich auch mit den 18" Winterrädern nicht groß ändern, nur der Komfort wird steigen.

  • Sind die AGR Sitze sooooo gut?


    Da verzichte ich auf das Abstandsradar bevor ich auf AGR-Sitze verzichten muss.
    Und Flex-Ride ist nicht unbedingt notwendig, der Insignia hat mit der richtigen Reifengröße und Reifen ein sehr gutes Fahrwerk ab Werk.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo