Wie kann ich Filme / Videos beim 900er Intellilink abspielen?

  • mp4 ist doch auch "nur" ein sogenanntes Container-Format.
    Interessant wäre, wie der Inhalt des mp4-Containers formatiert sein muss.
    Solche Probleme gibt es nicht nur beim Insignia, da kann man sich auch in Sat-Receiver-Foren zu belesen, wenn es darum geht, Inhalte aus dem LAN zu streamen.
    Vielleicht gibt es ein Update, das Abhilfe schafft?


    Dein Problem ist, das der Inhalt deiner mp4-Container dem IL nicht schmeckt, weil ihm die Codecs oder was auch immer fehlen.

  • Bei meinem intelilink 900 spielt er die Videos einwandfrei ab , egal ob musikclip oder Kinofilm . Bin exakt die Anleitung von Motor Talk gefolgt , hab sie auch mit dem Hand Break Converter umgewandelt . Die Handbremse muss angezogen werden .

    Was wollen wir nie ! Golf GTI ! Und was geht ab wie Sau ! Opel 16V ! :thumbup:

  • Bei meinem intelilink 900 spielt er die Videos einwandfrei ab , egal ob musikclip oder Kinofilm . Bin exakt die Anleitung von Motor Talk gefolgt , hab sie auch mit dem Hand Break Converter umgewandelt . Die Handbremse muss angezogen werden .


    Bei mir läuft es nach der Anweisung auch einwandfrei. Ich brauche auch keine Handbremse, es genügt wenn ich Automatik auf P stelle. Der einzige Fehler ist dass nur ein Video abgespielt wird. Dann muss ich wieder in das Videoverzeichnis zurück und das nächste Video auswählen. Das ist etwas umständlich

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • HAllo Frage kennt sich jemand aus wie man Videos auf dem Intellink gucken kann ? Ich werd langsam irre beim probieren :D:D


    Gruß Markus


    Ps: Intellink ist die erste Generation......wobei ich schon überleg mir die zweite zu besorgen lach....

  • Es ist nicht möglich die 1. Generation durch die 2. Generation zu ersetzten. Die Videos lassen sich nur in MP4 Format schauen. Dazu muss du sie in das Format umwandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von RedEagle1977 () aus folgendem Grund: Link wurde entfernt, Verlinkung auf Fremdforum von der Community nicht geduldet