Prognose - Verkaufswert

  • Ja da gebe ich dir recht bfs , ich denke auch 8000-9000 Euronen sind realistisch :thumbup:


    Ich habe das auch nicht böse aufgefasst alles easy :thumbup::thumbup:


    VG
    Michael

  • Mahlzeit zusammen,


    fahre den 2.0 CDTI mit 160 o. 163? Ps (Autsch), Bi Xenon AFL + autom. Fernlicht,AGR Sitze,Sitzheizung+Lenkradheizung,PDC,Scheinwerferwaschanlage... das lustige Navi mit den Voicecommands was mich immer tierisch auf die Palme bringt.
    Und natürlich alle Wartungen regelmäßig beim FOH.


    Es ist schon ein Wirtschaftliches Fahrzeug (Bis auf die Bremsen :) ), wäre ich nicht so geizig würde ich mir einen OPC zulegen.


    Mein Gedanke war halt nur Ihn Inzahlung zugeben für einen neuen, oder durch den starken Wertverlust ihn meiner Frau zu schenken.


    Cheers Ben