Einparkhilfe und paar andere Fragen

  • Hallo,


    ich habe auch einen Hinweis - diesen bitte nicht falsch verstehen. Hier wurde über die Zeit jede Menge Wissen und Infos zusammengetragen, sodass man davon ausgehen kann, dass gerade die Fragen, die auftauchen, wenn man das Auto neu hat, hier schon behandelt wurden.
    Ich weiß, dass es bequemer ist, einfach mal in die Runde zu fragen, und wie man sieht gibt es da auch Antworten. Der aus meiner Sicht bessere Weg ist, einfach mal mit ein paar Suchbegriffen zu experimentieren und die gefundenen Beiträge zu lesen. Manchmal hat man so schneller eine Antwort, als zu warten, bis sich jemand auf die Frage meldet. Auch das Studium der BA ist immer eine gute Idee.
    Je öfter ein Thema behandelt wird und je weiter es hier verstreut wird, umso schwerer ist es doch, die Infos wieder zu finden. Ich bin deshalb ein großer Freund davon, eine schon mehrfach gestellte Frage nicht zum x-ten Mal ausführlich zu beantworten, sondern lieber die Links zu den entsprechenden Threads zu posten. So findet auch ein zukünftiger Suchender schneller, was er sucht.


    Viel Spass (beim lesen) hier,
    Steffen


    PS: wenn man einfach mal ein bisschen plaudern will, ist die Plauderecke der Forumskneipe genau der richtige Ort

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Sitzheizung musste wie o.g. immer wieder neu einschalten. Das Problemchen sollte somit durch sein.