Anderes Fahrwerk mit 19 Zoll Reifen

  • Hallo,


    ich habe vor mir einen gebrauchten Insignia ST Cosmo zu kaufen. Dieser hat eine EZ von 08/2009 und vom Werk aus montierte 19 Zöller. In den damaligen Bestellcodes von Opel ist folgendes aufgeführt:


    GNA Fahrwerksabsimmung, Version 1
    GNC Fahrwerksabstimmug, Version 2


    Ist damit das Sportfahrwerk, welches 10mm tiefer ist gemeint ??? Da angeblich kein Sportfahrwerk (Flexride Fahrwerk ist leider nicht drin) bestellt worden sein soll wundert mich das. Kann mir da jemand helfen ???



    Besten Dank und viele Grüße


    André

  • Das kann ja dann nur das Sportfahrwerk sein. Generell wird von Opel selbst nur bis maximal 10mm verbaut. Könnte es vielleicht sein das der Vorgänger sich hat eins einbauen lassen ?


    Das kann ich leider nicht mehr heraus finden. 1 Besitzer war die Adam Opel GmbH und danach der Eigentümer von dem ich das Fahrzeug jetzt kaufen möchte. Ist ja vielleicht auch möglich, das bei den 19" dann auch andere Bauteile bei den Bremsen usw . benutzt werden. 1 cm Unterschied ist schwer sichtbach, aber lt. Fotos würde ich sagen, das er kein Sportfahrwerk hat. mhmmm deshalb hoffe ich halt durch die Bestellcodes weiter zu kommen.


    Viele Grüße

  • Einfach mit der VIN zum foh gehen :)
    Der kann sehen was du an Ausstattung hast.
    Oder du schickst sie mir mal per PN