Kosten Einbau Tieferlegungsfedern

  • Wird wohl mit dem Ausbau des Federbeines zusammenhängen , weil der 4x4 hinten ja nun mal mehr hat wie der 2 WD.


    VG
    Michael

  • Was hat der 4WD hinten mehr verbaut als der 2WD? Dämpfer und Feder sind hinten seperat. Der Dämpfer ist ruckzuck draussen und wieder drin. Gut, der 4WD hat wegen dem Flexride einen Stecker mehr zum abziehen aber das macht doch nicht so einen Unterschied?

  • Der 2WD hat den Stecker fürs FlexRide hinten dann aber auch, der ist ja nur für die Dämpferkennung. Von daher kein zu rechtfertigender Mehraufwand momentan.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ja aber nur der 4x4 hat standardmäßig Flexride. Was man bei Fragestellungen zur Preisgestaltung nicht vergessen darf: Wir sind hier im Hochpreisland Österreich unterwegs, das kann man nur bedingt mit der Autonation Deutschland vergleichen.

  • Oh man es ist echt zum verzweifeln :wacko: , ich wusste vor einem Jahr noch genau warum das so ist .
    Und jetzt finde ich es nicht und es fällt mir auch nicht mehr ein.


    Naja so ist das wohl wenn es auf die 40 zu geht :rolleyes:


    VG
    Michael

  • Michael, mal weniger am Abgas schnüffeln :D
    Streng dich an, ich bin neugierig ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson