zulässige Geschwindigkeit im Navi einblenden??

  • Hallo Leute!


    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einen Insignias (EZ 03/15), aber ich stehe noch irgendwie mit der Technik auf Kriegsfuß... Vielleicht könnt ihr ja etwas Licht ins Dunkle bringen. Bevor die Frage aufkommt, es handelt sich um ein Intellilink 900, aber ob es die Erste oder die Zweite Generation ist, kann ich leider nicht sagen (keine Ahnung, woran man das erkennt).


    Nun zu meiner Frage... Ist es möglich die erlaubte Geschwindigkeit auf dem großen Display einzublenden? Der Insignia hat zwar eine Frontkamera mit Schilderkennung, aber die funktioniert nicht immer zu 100%. Deshalb wäre es toll, wenn man sich die aktuell erlaubte Geschwindigkeit auch auf dem Navi anzeigen lassen könnte. Bisher habe ich mein Windows-Phone als Navi verwendet, was ebenfalls die HERE-Maps nutzt und da konnte man auch immer die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit ablesen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!