Dodge Challenger im Tiefgang :-)

  • Ja da hast du recht :)
    Ich denke auch es werden 20 Zoll werden , wie gesagt im Moment gefallen mir die Original Doge Challenger in 20 Zoll super.
    Oder sowas in der Art http://www.ebay.de/itm/1616460…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Aber ich habe ja noch Zeit , ich werde mir das in Ruhe überlegen :thumbup:
    Farblich habe ich mich aber schon festgelegt entweder Chrom oder Schwarz glanz .


    VG
    Michael

  • Moin :) dann melde ich mich mal glatt für nächstes Wochenende mal bei dir an :D
    Muss mir das ganze mal live anschauen.
    Sonntag mal Zeit?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Moin Simon :)
    Gerne kein Thema, kann eh nicht grossartig weg .
    Habe mir gestern den Fuss auf arbeit gebrochen :cursing::cursing: , könnte k...................n .
    Aber naja , meine Adresse schick ich dir per PN :)

  • Moin Simon :)
    Gerne kein Thema, kann eh nicht grossartig weg .
    Habe mir gestern den Fuss auf arbeit gebrochen :cursing: :cursing: , könnte k...................n .
    Aber naja , meine Adresse schick ich dir per PN :)

    Shit, wie hast du dass denn geschafft... Gute Besserung dir erstmal. Aber hey ich fahr dich gerne mal ne Runde mit deinem Auto :P

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Vielen Dank Leute :)
    Gott sei Dank habe ich Automatik , und ist der linke der hin ist .
    Passiert ist das beim Gerüstabbauen von ca 2,5 m runtergesprungen , müsste ich sonst wäre ich mit dem Gerüst baden gegangen.
    Und da man ja Stahlkappen trägt , haben diese beim aufkommen den Fuss gebrochen .


    Danke für dein Angebot Simon , da sieht man auf wen man sich verlassen kann :totlachen::totlachen:


    VG
    Michael

  • Immer gerne. Habe meinem Chef gestern auch angeboten ihm von seinem hässlichen RS6 Performance zu befreien.
    Jetzt such ich nen neuen Job :P (ne zum Glück versteht er Spaß)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • o_Oo_Oo_O:wall: :lehrer:
    Michael,
    alte Männer haben auf dem Gerüst auch nichts verloren :lol:


    Gute Besserung, lass dich von deiner Besseren Hälfte mal verwöhnen


    VG

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno