Toter Winkel Warner im Aussenspiegel leuchten, blinken.

  • So kurzes Update. Anruf von Opel war leider nicht hilfreich. Sie können mir nicht weiter helfen. Der Fehler wäre für Sie nicht erheblich genug. Klasse ....
    Gibt es sonst von jemanden was neues?


    Bei mir wurde Ende Januar ein "komplettes" Software-Update gemacht (was auch immer da genau upgedatet wird), weil ich auch den Toten-Winkel-Assistent bemängelt habe (hatte das gleiche Fehlverhalten).


    Nach diesem Update war es wesentlich besser. Allerdings hatte ich seitdem Anzeigefehler im Beleuchtungsmenü. Diese Fehler wurden jetzt behoben. Ich vermute, dass eine alter Softwarestand eingespielt wurde,


    weil seitdem mein Android-Auto weg ist und die Fehler im linken Außenspiegel wieder deutlich zugenommen haben. Also ingesamt tippe ich da ganz stark auf ein Softwareproblem... ?( :(


    Leider habe ich vor den Updates die Versionsnummern nicht notiert. :(

  • Hallo, ja habe gar nicht mehr daran gedacht.....,
    Meiner war letzte Woche auch wieder wegen meinem linken TWW in der Werkstatt. Es wurden erst irgendwelche Stromverbindungen gecheckt und dann wurde auch irgendwas an der Software verändert. Kein Update sondern irgendwas wurde umprogrammiert. Bis jetzt konnte ich keinen Fehler mehr feststellen. Muss aber mal noch länger auf die AB.


    Grüße
    Heiko