Beim starken Beschleunigen dumpfe Geräusche

  • Mir ist bei meinem Insi aufgefallen, wenn ich im niedrigen Gang stark beschleunige macht er dumpfe Geräusche, als ob alle zehn Meter was durchrutscht. Dabei gibt es ein dumpfes Geräusch. Das kommt aber nicht jeden Tag vor und das ist das komische. Kennt jemand das Problem von euch?

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Dieses Geräusch war vorhin wieder. Könnte es sein, das die TCSS spinnt und beim starken Beschleunigen anspricht?

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()