Sitzheizung Fahrerseite defekt...

  • Nicht dafür, aber das zitieren üben wir nochmal


    Ja weißte, der "Brauser"macht macht nicht immer daß was er soll. Und dann muß ich die Quotes manuell setzen. Da kann emal Fehler passieren.


    Aber frei nach Bodo Bach: "Isch bemüh' misch." :D



    Gruss Penny. :drink:

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • So Leute Hier nun meine Rückmeldung bzgl. meiner Mängelliste. Wir haben am vergangenen Freitag den Insignia wirder abgeholt.


    Die Sitzheizung geht nach kurzer Zeit aus.


    Die Heizmatte auf der Fahrerseite wurde getauscht. Auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung.


    Zitat

    Zudem habe ich das Problem, daß bei Temperaturen zwischen 19 und 24°C die Automatik willkürlich und ruckhaft (hart) schaltet. Das heißt die Schaltvorgänge sind unangenehm hart. Bevor etwas an den Achswellen passiert, soll der FOH mal nachschauen.


    Hier wurde die Software geändert. Jetzt schaltet die Automatik wieder butterweich. Von der Werkstatt wurde mir mitgeteilt das die Software wieder lernen muss. Und was mir aufgefallen ist, das der Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer etwas höher ist. Ich denke mal das wird sich wieder einpendeln.


    Zitat

    Und zuguter letzt habe ich auf der Beifahrerseite einen Steinschlag.


    Wurde auch repariert.


    Bezüglich anfallender Kosten war am Freitag noch keine Rückmeldung von Seiten Opel bzw. von der Kfz-Versicherung wegen dem Steinschlag.



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Penny Cilin ()