InsigniaA20NHT`s Daily Ride

  • Hast mal n Video zum Bastuck Anlage?


    Kommt demnächst wenn ich die Downpipe eingebaut habe. Anlage hat jetzt vielleicht 2000 Km weg, ein leichtes Grummeln, Blubbern stellt sich langsam ein. Aber da muss für meinen Geschmack noch mehr kommen. Mit der Downpipe sollte dann einiges an Klang rauskommen ;)

  • Hallo, sehr schönen Insignia hast du da. Hat was vom "Wolf im Schafspelz" da er ja optisch noch recht Original ist und in dem Fahrzeug bestimmt niemand 300PS und mehr vermutet.
    Willst du noch ein Fahrwerk verbauen?
    Ein paar Details der Austattung wären interessant ;)
    Edit: habe gerade gelesen Vollaustattung :)
    Grüße aus der Nähe.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

    Einmal editiert, zuletzt von Börgi ()

  • Schick schick !


    Könntest du mir mitteilen was für innenraum LEDs du verbaut hast

    Fiat Bravo 198 1,4Tjet 16V Racing 120PS Bj2008
    Opel Insignia 1,6 Turbo 180PS Bj 2010