Zierleisten Amaturenbrett oben am Fenster

  • Hallo sind immer noch am veredeln unseres Insignia ' s.
    Nun haben wir die Zierleisten oben am Amaturenbrett abgemacht, leider ist eine dieser Metallklammern reingefallen.
    Weiß jemand wie ich da ran komme.
    Habe irgendwo gelesen das ich über die Lüftung da ran muss?

    Opel Insignia Sportstourer 2.0 CDTI Modell Sport 160PS Sport 6-Gang
    Schaltgetriebe, in der Farbe Schneeweiss EZ.08/2009


    Fernlichtassistent,Infinity Soundsystem,DVD800,
    Schnellheizung, Flex Ride Premium, Premium Paket 4, Bi Xenon mit AFL,
    Leder Sportsitze mit Belüftung, Sicht Paket, Sitz Komfort Paket 2,20
    Zoll OPC Felgen uvm.....


    Innenraum und Spiegel in Carbonweiss
    http://www.Opelfreunde-Katzwang.de

    Einmal editiert, zuletzt von Andreasomega ()

  • Die obere Lüftungsdüse auf dem Armaturenbrett ausbauen und mit einem beweglichen Stabmagneten fischen gehen. In meinem Profil habe ich es bereits erklärt und vorgewarnt dass die Klammern von der Führung rutschen können. Wenn die Leisten ausgebaut sind die Klammern mit einem Gewebeband umwickeln dadurch sitzen sie nochmals fester bei der Montage.


    Gruß RedEagle1977

  • RedEagle1977
    Mal eine Frage, warum stellst Du die Anleitungen aus deinem Profil, nicht in den entsprechenden Unterforen ein, dort wären sie leichter zu finden.
    Danke und Gruß

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno