Laufleistung Insignia Limousine

  • Zuletzt musst du entscheiden, es gibt bei Mobile Boliden mit über 200tkm und auch ne gute Handvoll über 300tkm.
    Check die Historie soweit es geht, und entscheide aus dem Bauch heraus.
    Wenn nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung steht muss man eben bei der Ausstattung oder den Kilometern abstriche machen, nur einige haben eben Bedenken bei sovielen Kilometern...
    Wenn er gepflegt ist kann der Wagen noch 150tkm rennen, andersrum kann dir auch nen Insi mit 50tkm hochgehen.


    Du siehst es liegt an dir.


    Gruß und viel Erfolg :)

  • Ok gut danke euch :)


    ja erster Vorbesitzer war Opel, und dann ein Mann.
    Scheckheft ist gepflegt und so wie der Innen aussah, sah auch der Motor aus. (Von Innen neuwertig, keine Softlack schäden etc.)


    Ja habe ihn für 8.900 "geschossen"
    Neue Sommerreifen mit dabei etc.


    Hoffe er hält, ansonsten ab zum Händler.

  • Wünsche dir viel Glück!!
    Ich hoffe auch, dass meiner noch ein paar (100)-Tausend Kilometer hält. Was den Motor angeht, habe ich da auch keine Bauchschmerzen. Nur die Peripherie ist nach einiger Laufleistung das Problem. Könnte aufzählen ... ;(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • ja sah aber "noch" alles gut aus.
    Mein e90 ärgert mich mit den Angle Eyes immer das Drecksding hat da einen Wackelkontakt.
    Aber ich werde sie vermissen die Glubschaugen :) xD

  • Zitat

    Auf jeden Fall hat er Navi, Klima und PDC... bei der Edition garnicht so häufig weil das ja eigentlich die "nackte Ausstattung ist".


    Navi und (1-Zonen-Klima) sind Serie bei Edition ... die PDC und el. FH hinten allerdings nicht. Die nackte Ausstattung heißt Selection ;)

  • Hey
    ich wünsche dir, auf jedenfall das du viel Spass und freude mit deinem Insi hast.


    Und , das er noch lange lange hält :thumbup::thumbup:


    Alles gute VG
    Michael

  • Werde Donnerstag mal Fotos reinstellen von dem Insi


    obwohl mir der Schritt echt schwer gefallen ist als BMW Fahrer. Aber wenn er mir gut gefällt werde ich mir den Insignia evtl. als Tageszulassung holen in 2-3 Jahren.


    Bis dahin, munter bleiben :)

  • Also ich kann dir nur sagen, als ehmaliger BMW fahrer 3 er (E36 E46) 5er (520i 523i) 7er (728i 730i)
    habe denn wechsel auf keinen Fall bereut :thumbup: .
    Mir gefällt mein Insi so gut würde sofort wieder einen kaufen, ohne zu überlegen :thumbup: .


    Es gab wenig Fahrzeuge die mich so überzeugt haben wie der Insignia :love:


    VG
    Michael