ST, 2,0L Diesel, 163 PS, Jahreswagen

  • Na dann Glückwunsch
    Hoffe die Wartezeit hälst Du noch durch ;)


    Bei den Bildern, hast Du dir nicht ganz die aussagekrätigsten rausgesucht

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Träum schon mal, bald ist er DEINS :)


    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Genau vor der Entscheidung stehe ich Momentan auch. Fahre derzeit noch meinen braven Astra-H Caravan mit dem Z19DT Motor mit 120 PS. Der Insignia soll schon ein wenig flotter sein. Hoffe, der läßt sich auf der BAB auch zügig fahren (150 km/h) und bleibt weiter satt auf der Straße (kein unruhiges Fahrgefühl). Mache heute meine Probefahrt mit dem 163er.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Die Insignia liegen super auf der Straße, mit Flexride sogar noch mal eine Spur mehr

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson