Windschutzscheibenwechsel Kosten

  • Eventuell ist die Kamera nicht mehr richtig justiert, oder der Regen- oder Lichtsensor arbeitet nicht richtig. Sollte beim FOH kein Problem werden. Bei Carglas und Co evt schon.

  • Eventuell ist die Kamera nicht mehr richtig justiert, oder der Regen- oder Lichtsensor arbeitet nicht richtig. Sollte beim FOH kein Problem werden. Bei Carglas und Co evt schon.

    Auch da nicht. Carglass und Co verwenden die selben Scheiben mit dem einzigen unterschied, dass Opel keinen Stempel drauf klatscht. Gibt nur 3 Hersteller für Scheiben und die werden auch alle
    direkt von Opel eingesetzt. Saint Gobain, Pilkington und ich meine Sekurit.
    Wenn dann ist eher das Problem, dass Carglass und Co nicht nur eine Kfz- Marke betreuen und somit eventuell Fehler machen.
    Aber dann kann man auf einen korrekten Einbau bestehen und gut ist.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • und meistens beschädigen sie den lack bis aufs blanke metall, und statt zu grundieren schmieren sie einfach den primer drauf :thumbdown:
    machen nicht alle, aber wie immer gibt es schwarze schafe

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • und meistens beschädigen sie den lack bis aufs blanke metall, und statt zu grundieren schmieren sie einfach den primer drauf :thumbdown:
    machen nicht alle, aber wie immer gibt es schwarze schafe

    Kann der FOH genau so ;)
    ich hab bisher durchweg poitive Erfahrungen mit dem örtlichen Lackierbetrieb bei Thema Scheibentausch gemacht. Am Astra und am Vectra war alles Top. Einen kleinen Steinschlag auf der Scheibe vom Insignia darf er mir jetzt auch mal zu machen. ist weniger als Stecknadelkopf groß. aber lieber mal Vorbeugen statt den 150€ für die Selbstbeteiligung hinterher trauern :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • A.2.2.5 Vertragsgrundlagen der Allgemeinen Bedingungen zur KFZ Versicherung

    Er möchte damit sagen:


    A2.2.5 Versichert sind Bruchschäden der Verglasung.


    Nicht versichert sind Kratzer. Klar tauscht die Werkstatt da gerne, aber versichert ist es dann nicht. Da gebe ich ihm auch vollkommen Recht.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson