Intellilink Update "Next Generation"???

  • Ist es wirklich so schlimm, ich habe bei der Probefahrt das Navi und Radio getestet konnte keine großen Probleme feststellen. Das große 8 Zoll Instrument und 8 Zoll Touchscreen war mit ein Kaufgrund. Meiner wird im Januar ausgeliefert. Mach mir jetzt ein wenig Sorgen.


    Ne, es is halt manchmal langsam und manchmal merkt man dass die Knöpfe nicht ordentlich ausgerichtet sind und hier und da sind ein paar Funktionen einfach absolut dämlich. Aber alles in allem funktioniert es gut.


    Absolut dämlich: Radio läuft, Navi-Karte sichtbar: rechter Drehknopf stellt die Radio-Frequenz ein. Warum nicht Zoom ?????
    Oder: Radio sichtbar: man will mit den 3 Fingern das Favoriten Menü aufmachen und wischt von unten nach oben. Das Touch erkennt zu wenig Finger --> er wechselt das Frequenzband auf AM


    Gerade bei dem Touchpad denke ich mir: weniger wäre mehr gewesen.


    Aber man gewöhnt sich dran :)

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Ich glaub beim Fahren wisch ich nicht mit 3 Fingern.


    Beim VW RNS stellt man mit dem rechten Knopf auch die Radiofrequenz ein. Wer sucht heute noch per Frequenz. Ich denk da sieht man was aus China kommt die haben nämlich kein RDS oder Radio Text und kennen die Frequenzen ihrer Sender.