Defekter Schaltknauf Rost defekter Lichtschalter und es nimmt kein Ende

  • Hallo bin neu hier aber jetzt schon genervt mein Insignia Bj09. v6 und volle Hütte hat so einige Leiden


    z.B. rosten beide Türen an der Kabeldurchführung scheint normal zu sein bei dem Auto die Gummirung am Lichtschalter löst sich auf das ganze Teil ist klebrig


    der Schaltknauf von der Automatik zerfällt in seine Einzelteile die kleinen Kunststoff Dreiecke von den Türöffnern fallen heraus weil die Klipse abgebrochen sind


    alles knirscht und knistert also Materialauswahl bei den alten Modellen nicht so toll


    jetzt das gute an dem Auto er sieht verdammt geil aus und er rennt wie blöde kleine Kritik er säuft aber für die Leistung ok

    Leistung ist nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen

  • ....ich würde sagen, Jammern auf höchsten Niveau und alles einfach zu beheben... :P


    Wenn Deine Steuerkette reißt, der Krümmer dazu, der Allrad den Geist aufgibt, dann hast Du echte Probleme.... :D

  • z.B. rosten beide Türen an der Kabeldurchführung scheint normal zu sein bei dem Auto die Gummirung am Lichtschalter löst sich auf das ganze Teil ist klebrig


    Zu diesem Thema gibts hier im Forum genug. Ansonsten bröselt halt nur dein Schaltknauf. Ich denke die Instandsetzungskosten halten sich bei dir in Grenzen, du wirst es überleben :rolleyes:

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Gut das mit dem Rost ist natürlich nicht schön. Kann es sein das der Vorbesitzer mit zu schärfen Reiniger an das Interieur ging und es sich deshalb auflöst? Wenn Kunststoff klebrig wird bedeutet das meist das es sich chemisch auflöst.