"falsches" Fahrzeug gekauft - Kaufpreisminderung

  • Hallo 1973thorsten,


    seh ich in diesem Fall nicht so eng. Bei nem über 1 Jahr alten Thema sähe ich das schon deutlich enger. Ich gehe auch mal davon aus, dass die junge Dame das Fahrzeug wandeln konnte.
    Wobei ich manchmal diese Angst vor dne Mietwagen nicht verstehe. Ich persönlich habe es mal umgerechnet, mein Fahrzeug hätte in dem halben Jahr was es zugelassen war jeden Tag min. 300 km fahren müssen. Das schafft man nicht, wenn
    es ständig an andere Leute vermietet wurde die dann mal nur eben zu einem Termin fahren und das Fahrzeug am Flughafen mitnehmen. Das war ein Langzeitmietwagen, damit geht man dann pfleglicher um. Inspektionen werden nicht gemacht, da AVIS und CO die Fahrzeuge wieder zurückgeben dürfen wenn die erste Inspektion ansteht. Demnach wird sie dann vom FOH gemacht.
    Ich glaube bis jetzt war der Insignia mein bester Kauf.
    Noch nie ein Fahrzeug gehabt was in einem Jahr keine Probleme hatte.... ;)


    So aber ich denke mal da hier nichts mehr kommen wird machen wir das hier mal dicht.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson