Diebstahlsystem überprüfen lassen

  • Eiderdaus.... da hab ich jetzt 5 Minuten an deinem Satz gelesen und kann nur sagen "Oh ich armer Thor, nun bin ich klug als wie zuvor" :D


    Fangen wir mal langsam an:


    Welche Lampen blinken denn alles? -> vielleicht können wir so auf das Steuergerät schließen.
    Hast du schon mal unter die Haube geschaut? -> Marderbesuch?
    Hast du nur die Batterien getauscht bisher?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Eiderdaus.... da hab ich jetzt 5 Minuten an deinem Satz gelesen und kann nur sagen "Oh ich armer Thor, nun bin ich klug als wie zuvor" :D


    Fangen wir mal langsam an:


    Welche Lampen blinken denn alles? -> vielleicht können wir so auf das Steuergerät schließen.
    Hast du schon mal unter die Haube geschaut? -> Marderbesuch?
    Hast du nur die Batterien getauscht bisher?

    Also mir wird im display angezeigt das ich bitte die Airbags und die Einparkhilfe und den Diebstahal schutz überprüfen sollte so mein Auto hat erst eine neue Baterie bekommen und auch eine Baterie für den Schlüssel . Nach mader siehts im Motorraum nicht aus

  • Weiss zufällig jemand ob die DWA, PDC und Airbag irgendwo zusammenhängen? Steuergerät wäre unsinn, da Airbag und PDC jeweils eigene haben müssten.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ich hätte ja auf Verkabelung getippt und auf Marderbiss im Motorraum. Dort sind von allen 3 Systemen Sensoren verbaut.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson