Probleme Navi DVD 900 und Sony Xperia Z

  • Hi,
    wollte mal Fragen ob noch jemand Probleme mit dieser Kombination hat, hatte zuvor ein Samsung Galaxy S2 und mit dem hat es einwandfrei funktoniert.


    Aber beim Sony kann ich nicht über die Bluetoothverbindung 'Eingehende Anrufe' annehmen, sondern muss dies am Handy machen . Bei Ausgehenden Anrufen kommt es darauf an wie sie Lust haben, mal kann ich übers Radio wählen, mal nicht. ?(


    Beim FOH gewesen , die haben die Software neu aufgespielt und gemeint mehr können Sie nicht machen 8|
    Handy ist auch auf dem neusten Stand

  • Das ist ein Bug in Android, der seit 4.2 drin ist. Inzwischen ist er gefixt ( https://android-review.googlesource.com/#/c/53040), wird also in der nächsten Android-Version nicht mehr drin sein, das hilft dir allerdings im Moment nicht weiter. Die meisten Hersteller scheinen den Patch auch in den älteren Versionen zu verwenden; du müsstest sich also entweder an Sony wenden und dich entsprechend beschweren oder CyanogenMod o.Ä. verwenden, denn da ist es auch gefixt.

  • Danke für die schnelle Antwort ,



    da ich kein großes Interesse hab mein Handy zu rooten , werd ich wohl warten bis der Bug mit nem Update behoben wird oder vielleicht mal bei Sony beschweren ( wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen)