Navi 900 Betaversion???

  • ....der weiß aber schon, dass es das 900er schon länger gibt, da gibt es auch schon wieder Nachfolger....tztztztz....ohne Worte manche FOH.... :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    leider hat es sich bei mir, aus privaten Gründen, etwas hingezogen aber ich habe es dann doch geschafft und war im Dezember beim FOH zu Update. Keine Kosten, nicht lange warten müssen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles läuft jetzt rund und ohne murren und knurren.
    Handy wird erkannt - mittlerweile auch ein neues!
    Sprachsteuerung klappt.
    Texteingaben laufen rund.
    SD-Karte spielt einwandfrei alles was ich ihr gebe ohne Probleme


    Also - Daumen hoch und ich bin glücklich...
    Ich hoffe Eure Probleme haben sich auch entsprechend gelöst oder lösen sich noch entsprechend....
    Gruß Concze