Insignia Limo Allrad Federn wechseln... bitte um Hilfe.

  • Ja dank dir für die Antwort, also brauch ich den Speziellen Federspanner, oder ich muss hinten die ganze Scheiße zerlegen....


    naja ich schaue erst mal nach nen passenden Federspanner....


    und danke danke nochmal :thumbup:

    Hallo.
    Oder die Antriebswelle an der Radnabe lösen und das Traggelenk nach außen wegdrücken.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Hallo.
    Oder die Antriebswelle an der Radnabe lösen und das Traggelenk nach außen wegdrücken.

    Ja dann muss ich noch den Stoßdämpfer ab machen, da er den weg kreuzt....


    ich muss mal schauen, wenn ich son Spannern ausgeliehen bekommen wie der von Opel dann mach ich es so, sonst halt anders

    Opel Insigna ST 2.0 CDTI 170PS OPC Line BJ 2015 ^^

  • Klar Stoßdämpfer muss auch weg.
    Eben halt nur noch zusätzlich das Traggelenk zur Seite wegdrücken.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • so habe es hinten geschafft, halt nicht genau so aber auch genau so einfach, habe meinen Federspanner halt ein bissel bearbeitet, so das ich die feder spannen konnte und dann ging es sogar recht gut
    stunde für die eine Hinterseite Komplett gebraucht :thumbup:


    jetzt vorne schauen wie lange es dauern wird :wacko:


    das erste Hindernis ist der scheiß Stecker vom Flexride 8|

    Opel Insigna ST 2.0 CDTI 170PS OPC Line BJ 2015 ^^