Insignia ST in Panna Cotta mit schwarz matten Felgen?

  • Hallo,


    bin ja gerade neu hier und habe auch direkt mal eine Frage. Erstmal, Bilder von meinem Fahrzeug folgen heute Abend ;)


    Ich fahre aber einen Insignia ST in Panna Cotta. Bin nun seit geraumer Zeit am überlegen, mir vll einen anderen Kühlergrill von Irmscher oder Steinmetz zu holen. Diese sind ja überwiegend schwarz. Ich Frage mich halt, würde zu dem Panna Cotta überhaupt schwarz matte Felgen passen. Hat es vll jemand selber oder schon mal die Kombination gesehen?


    MFG Marco

  • Moin Marco.
    Puh ich weiß nicht. Zu panacotta. ?( Hab ja selber die Farbe und kann es mir nicht vorstellen.welche haste denn drauf . Habe vor kurzen unser Auto mit den normalen 19 Zoll Original open gesehen. Die Mit Glanz. Das ist ne gute Kombi. Sah wirklich sehr edel aus. Werde sie mir wahrscheinlich ,wenn mal ein gutes Angebot in der Bucht ist holen. Sie stehen aber leider nicht in den coc papieren. :S Mal gucken ob es trotzdem geht wegen Lenkeinschlag und Co. Schwarz würde ich den Hobel nicht machen. Aber Ist halt Geschmacksache. Wenn denn würde ich das nur bei nem weißen Insi machen. Dort sieht es gut aus . Hab ich auch schon gesehen.
    Nichts für Ungut :thumbup:


    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michitini ()