Erfahrung mit dodo Juice Blue Velvet

  • Am Freitag hat es gepasst, 11 Grad und ich hatte Zeit.


    Also Auto in die waschbox, gereinigt mit klaren Wasser und dann mit DJ Schampoo und Lammfellwaschhandschuh gereinigt.
    Dann mit den Lupus MF getrocknet (Plush 530).
    Nach der Trocknung den Lack mit CG 34-38 Politur aufbereitet, schönes Zeug, denn nach dem die Polierteile eine gewisse Zeit aufgetragen sind wandelt es sich in eine Ölige Substanz. Diese ist dann einfach mit dem MF abzunehmen.
    Dann hab ich das DJ Blue Velvet mit den Applikator aufgetragen, Menge ca. 2x 90 Grad in der Waxdose drehen, dies reicht für ca. 1 Bauteil.
    Das Wax läßt sich sehr einfach auftragen und die Ablüftzeit war ca. 10 Minuten.
    Abgenommen hab ich dann den Wax mit dem Lupus Double soft, ging perfekt einfach.


    Kurz um für mich ein super schöner Wax :thumbup:

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

  • So nach dem es in den letzten Tagen geregnet hat und heut die Sonne mal zu sehen war, hab ich ihn in der Waschbox nur mit den HDR in klarenwasser-Programm abgesprüht.
    Dann trockengefahren und einfach nur vor der Hausttür abgestellt, siehe da sauber, mit noch eine Paar wenige Wasserpegeln.
    Kein Schmutz auf dem Lack, für ne kurze Wäsche zwischendurch ein super Bild.
    Beim abspühlen mit den HDR hat man super gesehen welche Leistung das Blue Velvet vollbringt. Super abperlen des Schmutzes mit dem Wasser.


    Bin sehr zufrieden. :D

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK