Abblendlicht wechseln

  • Hallo liebe Insi Freunde! Ich habe da ein kleines ( für mich großes ) Problem. Ich würde gern mein defektes Abblendlich, Fahrerseite, selbst wechseln.
    Als ich aber die Mororhaube aufgemacht habe und gesehen habe wie es darin aussieht, wurde mir leicht schlecht. Nicht nur das es total verbaut ist, ich bin der meinung das ich eine Torxschraube gesehen habe, die bestimmt auch mit dem wechsel zu tun hat! Muss man wirklich den kompletten Scheinwerfer ausbauen um an die Lampen zu kommen??? Was kostet es beim FOH ( circa ). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
    P.S. bin kein schrauber, habe auch nicht wirklich Ahnung von der Materie. Also wenn es geht sehr genau ( für Blöde ) erklären!!!
    Lieben Dank

  • Ich habe zwar geschrieben, dass ich kein Schrauber bin, aber auf die Idee mit dem Handbuch hätte ich auch kommen können!!! Danke!!! Aber ist eine Scheiß arbeit!!!!!!

  • Ja so ein Handbuch legen die Hersteller immer nur aus Langeweile bei ihren Produkten dabei ;)