Infinity Sound System - vordere Hochtöner abhängen - ohne Probleme möglich???

  • Hi Leute,


    Ich habe beim meinem Insignia auch das Infinity Sound System an Board. Enthalten die V1 Endstufe mit dem Brummen auf dem rechten Hochtöner vorne.


    Ich bin Grundsätzlich mit dem Infinity zufrieden, habe mir zwar etwas mehr erhofft, aber als Familienauto muss der Bass ja nicht mehr 3 Autos hinter mir zu hören sein :)


    Was mich aber wirklich extremst nervt ist das Brummen aus dem Hochtöner. Natürlich könnte ich mir die aktuellste Version der Endstufe zulegen, aber 800€ will aich dafür nicht ausgeben.


    Nun meine Frage: Da ich die Hochtöner (Treble) auf -10 gestellt habe, da ich finde, dass zu viel Höhen vorhanden sind, und eh fast nichts aus den vorderen Hochtöner kommt, ausser eben das nervige Brummen... Kann ich die vorderen 2 Hochtöner nicht einfach abhängen und das nervige Brummen verschwindet?


    Geht das so einfach? Hat das schon mal jemand probiert? Muss ich dabei was beachten?


    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Insignia ST 2.0 turbo 4x4 Cosmo // Flexride // Panoramadach // Infinity // elektrische Heckklappe // 20 Zoll