Motorprobleme

  • Hi,
    @hallenser: der Fehler mit dem Seitenaufruf kommt deshalb, wenn man eine temporäre Seite verlinkt.
    Und da Suchergebnisse alle temporär sind, kann es nicht funktionieren.
    Mach dir also nix raus, ist nicht dein Fehler du bist genauso wie ich nur doofer User und kannst es ggf. nicht Wissen ;)


    @master_u: na kennst das doch, Hauptsache mal was geschrieben :totlachen:
    @Themenstarter: was verstehst du unter komischen Rucken?
    Wird wohl das Zweimassenschwungrad oder sogar dein Getriebe sein, letzteres ist sehr anfällig.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Mit komischen Ruckeln meine ich das eben der Wagen ganz normal läuft ,im 6 Gang 130kmh und dann eben bein durchtreten des Gaspedals man ein Ruckeln verspürt wie wenn er keinen Sprit bekommen würde.Rein Gefühlsmäßig ,als würde die Motorsteuerung falsche Werte bekommen ,also Luftmenge Spritmenge usw....
    Werde glaube ich doch mal schnell in die Werkstatt fahren.Danke an alle !! ;)