Produktverbessereung, gibts da eine detailiertere Beschreibung um was es sich handelt?

  • Hallo,


    hab heute auch mal meinen My Opel Account aktiviert und schwupdiwups steht da jetzt auch eine Produktverbesserung verfügbar. Gibt es da jetzt auch eine genauere Info drüber um was es sich handelt oder kann man das nur beim FOH (den ich noch nicht ausgewählt habe) erfahren?


    Ist eine Produktverbesserung eine kostenlose Leistung oder können da auch Kosten anfallen?



    Beste Grüße aus Wuppertal


    Wolfgang

  • hab mal beim FOH angerufen, es sind zwei Dinge die anliegen:


    1. Relais Motorlüfter soll getauscht werden


    2. Programmierung irgendwas mit Bremsanlage (?)


    und zu 1. relais momentan nicht lieferbar


    dafür darf er sich noch das Licht anschauen, denn in letztere Zeit häufen sich die Lichthupen entgegenkommender LKWs, vor allem auf der Autobahn, da spinnt wohl das AFL etwas (aber ohne dass das Fernlicht aktiv ist)

  • dafür darf er sich noch das Licht anschauen, denn in letztere Zeit häufen sich die Lichthupen entgegenkommender LKWs, vor allem auf der Autobahn, da spinnt wohl das AFL etwas (aber ohne dass das Fernlicht aktiv ist)

    Eventuell auf Linksverkehr eingestellt ist das Licht aber nicht? Das geht relativ schnell wie ich finde. Einen entsprechend Thread gibts hier.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hab heute meinen Insignia zur Durchsicht gehabt.Da wurde die Software für die elektrische Handbremse neu geflasht und ein Relais soll noch gewechselt werden (nicht lieferbar zurzeit).

    Insignia Sportstourer 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 , Mahagonibraun, Leder Indian Summer, 20"BiColorfelgen
    Im Sommer Ascona-B Berlina ,2,5S Doppelvergaser :thumbup: ,BBS 8u9x15

  • Bei mir genau dasselbe...bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, gefühlt würde ich sagen dass die Anfahrhilfe am Berg jetzt mehr Berg braucht um aktiv zu werden, aber das muss ich mal weiter beobachten.