Wie Gitter auf Armaturenbrett oben ausbauen?

  • Ich möchte das Gitter oben in der Mitte des Armaturenbrettes ausbauen, davor sind die Belüftungsdüsen für die Windschutzscheibe, wer kann mir sagen wie dies befestigt ist?


    Möchte dort eine Garagentorfernbedienung verstauen die mittels Schalter bedient wird.


    Danke für jede Hilfe, vielleicht hat jemand eine Expolionszeichnung?

  • Wenn Du das mit dem Gnubbel meinst: das ist nur geklipst.


    Ich bzw. der Mechaniker hat es mit nem Kunststoffkeil rausgehebelt. Ich hab da ne Haltelasche von einer Zusatzkonsole druntergeklemmt.

  • Danke, hat super geklappt.
    Habe nun meine Garagentorfernbedienung hinter dem Display verstaut und am Mitteltunnel einen Schalter aus Edelstahl mit roter Beleuchtung angeschlossen.
    Nachtbeleuchtung vom Zigarettenanzünder.


    Saubere Sache, so liegt keine Fernbedienung mehr herum.