Treffen in Frankfurt "Klassikstadt" am Samstag, 29.06.2013

  • Da dieser Link im OPC-Forum eingestellt wurde und ich nicht weiss, ob ihr da auch angemeldet seid, habe ich den Link nochmal hier reinkopiert. Falls es nicht klappt, dass ihr die Beiträge als nichtangemeldete Besucher lesen könnt, bitte Bescheid sagen, ich werde dann die Eckdaten hier reinschreiben:


    http://www.opc-club.de/forum/f…m-frankfurt-29-juni-2013/



    Lieben Gruß


    Sharky 8) :P

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."


    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...." :thumbup:

  • Leider wird der Zugriff verwehrt. Das Treffen würde mich auch interessieren, Frankfurt ist ja nicht weit weg !

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Treffpunkt ist um ~12.00 Uhr in der Klassikstadt.




    Anschrift:


    Klassikstadt GmbH


    Orber Straße 4a


    60386 Frankfurt




    Die Fahrt zum Waldgeist fahren wir sag ich mal in Kolonne aber falls man sich verlieren sollte ist die Anschrift.




    Waldgeist


    Schloßstrasse 70


    65719 Hofheim im Taunus

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."


    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...." :thumbup:

  • Hi Tirza,
    es geht in den Waldgeist?
    Feine Sache, nur sollte man da nicht vorher reservieren?
    Als wir das letzte mal da waren, war das ganze auch noch auf 1,5 Stunden begrenzt.
    Ist natürlich nicht so toll :(