Opeltreffen Königsfeld (Oberfranken) 2.6.- 5.6.2011

  • Hallo INSI Freunde
    ich werde an dieses Treffen das erstemal mit einem Insignia teilnehmen :applaus: .War schon 4 mal dabei mit einem anderen Opel :auto: . Würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch auch dieses Treffen besuchen wird. Vielleicht könnte sich man mal persönlich kennenlernen :drink: . Ich fahre einen schwarzen INSI Turbo 4x4 mit Aufkleber " Insignia-Freunde.de" auf der linken hinteren Seitenscheibe. :thumbup:
    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo
    werde das Treffen in Königsfeld am Freitag spät nachmittag anfahren und bleibe bis Sonntag. Am 2.6. ist noch wenig los dort :schnarch: Am Freitag und hauptsächlich Samstag wird es interessant :drink: Ihr Könnt ja mal Googeln unter Opeltreffen Königsfeld 2011. Ist mit einer der größten Treffen in Bayern.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz