Bluetoothprobleme!

  • Hallo Zusammen! Ich habe seit einer Woche meinen Insignia Sportstourer 1´4 Ecoflex! Leider glaube ich etwas falsch gemacht zu haben.
    Folgendes ist geschehen. Ich habe mein Handy via Bluetooth angemeldet was auch alles ging ,sprich Telefonbuch Listen usw.....,dann habe ich das Handy meiner Frau und das meiner Tochter angemeldet was eigendlich auf funktionierte bis eben auf die Telefonbücher usw. So dann suchte ich mir Rat in Diversen Foren .Da war zu lesen alles auf Werkseinstellungen zurück und neu nanmelden ,jetzt kommts es geht nichts mehr soll heißen Das koppeln klappt gar nicht mehr nach 3min kommt wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.Ich verstehe das beim besten willen nicht mehr.Alle 3 Handys sind Kompatibel sind Nokia e72, Samsung Galaxy s2 und Samsung Galaxy s plus!
    Ach ja erst hat es bei meinem Nokia noch die restlichen Nummern übertragen alles war da und nach2min kam die Meldung kein Telefonbuch vorhanden.
    Ich hoffe mal es kann hier einer helfen. Denn Anruf bei Opel das war keine Hilfe eher ein Lacher ichsolle mal schauen ob meine Handys auf der Kopatibilitätsliste aufgeführt sind.
    Grüßle aus Bayern ! ?( Peter

  • Ja ,Glück gehabt. An der Tanke gleiches Modell entdeckt und beim Gespräch erfahren das sie das gleiche Problem hatte bis jemand in der Opel Werkstatt sagte das man eben nur beim ersten mal direkt gekoppelt wird dann mus man vom Handy aus die kopplung vornehmen.Tja ist leider nirgens beschrieben und kann man auch nirgends nachlesen.
    Aber es geht jetzt wenn auch die Kontakte noch fehlen aber das wird jetzt auch noch.
    Auch wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgend wo ein Lichtlein her. :love: ;)