Chromleisten Fenster nur unten

  • Also ich habe jetzt gerade alle Zierleisten selber demontiert!!




    Hintere Türe:


    da ist es ganz ganz einfach, bloß die chromzierleiste nach oben schieben Richtung Dach und Fertig. die Leiste ist ganz primitiv zwischen Fenster und Türrahmen reingeschoben.


    die kleine Heckscheibe an der Seite:


    die sind geknipst, also vorsichtig von oben zu sich her ziehen und dann merkt man auch schon wie ess klick macht.

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

    Einmal editiert, zuletzt von Vitalij92 ()

  • sorry das ich das Thema wieder ausgrabe aber meine vorderen rutschen beim Spiegel immer wieder etwas raus. Habt Ihr Tricks wie die besser halten?
    ich trau mich aber auch nicht die ganz abzumachen.
    Wie geht das?
    Das würde mir schon helfen.