Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
schrammi
Hat eine Antwort im Thema Kühlmittelausgleichsbehälter beim 2.0 und 2.8 der gleiche? verfasst.BeitragDer Ausgleichsbehälter ist übrigens nicht der gleiche. Der 2.8er 4x4 hat am Behälter einen Anschluss mehr asl alle anderen.
Also vorsicht bei Autodoc und vielen anderen Lieferanten, da bekommt selbst nach eingabe des richtigen Fahrzeugs auch oft die… -
schrammi
Hat eine Antwort im Thema Kühlwasserverlust Insignia A, Bj. 2010, 2,8 Benziner verfasst.BeitragEs war übrigens der Kühler. Der Wechsel beim 2.8 4x4 ist übrigens ein ganz schöner Krampf. Nun ist er aber wieder dicht. -
Megaober
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Haldex System verfasst.BeitragGanz klar ist da was schief gelaufen. Als erstes würde ich mal die Sicherung für die Haldex ziehen, dann entspannt das system und man kann erstmal damit fahren.
Meine vermutung ist das die Werkstatt entwerder nur die Hälfte der Arbeit getan hat oder… -
Alfred024
Hat eine Antwort im Thema Start/Stop Funktion funktioniert nicht verfasst.BeitragIch habe gestern ne neue Batterie eingebaut bzw lassen da die Originale 10 Jahre alt war. Und nun gehen bei mir wieder bestimmte Sachen. Auch Start/Stop. Aber braucht man das wirklich ??? Es ist da und gut ist -
Insignia-Pfalz
Reaktion (Beitrag)Die Fehlerbehebung war ein neues Türschloß. -
nz88
Hat das Thema Probleme mit Haldex System gestartet.ThemaHi,
ich hab in einer freien Werkstatt einen Ölwechsel beim Haldex System machen lassen. Seitdem hört/spürt man hinten in engen Kurven bzw. wenn die Lenkung stärker eingeschlagen ist (ein-/ausparken) ein rumpeln/rattern (fühlt sich an als ob… -
Rad1o
Hat das Thema Automatisch ablendender Spiegel gestartet.ThemaHallo,
Wir wollen im 2015er Insignia A meines Sohnes einen automatisch ablendenden Innenspiegel nachrüsten. Ich habe im Internet und anderen Fohren ein paar Hinweise gefunden, suche aber nach dem Anschlußstecker im Dachhimmel an der Leuchte.
Der Händler… -
Rad1o
Hat eine Antwort im Thema Tür schließt / öffnet manchmal verfasst.BeitragDie Fehlerbehebung war ein neues Türschloß. -
andre3000
Hat eine Antwort im Thema Hilfe, ausgelesener Fehler P000A-Nockenwellensensor verfasst.BeitragMoin,
ich muss das Thema leider noch mal hochholen. Ich habe genau den gleichen Fehlercode.
Warum sollte der Fehler mit der Kette zusammenhängen? Kann mir das jemand sagen?
Ich würde nächste Woche mal den Sensor tauschen. Meint ihr, dann ist der Fehler weg?… -
Sputnik69
Hat das Thema Automatik ruckelt leicht gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin der Karsten und recht neu hier.
Ich fahre eine Insignia A 2.0 Turbo Benziner mit Bj. 2015 mit 250PS und 6 Gang Automatik, Laufleistung ca. 140tKm
In Drehzahlbereichen unter 2000 U/min ruckelt und rupft das Getriebe manchmal leicht.
…