Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • schrammi

    Beitrag
    Der Ausgleichsbehälter ist übrigens nicht der gleiche. Der 2.8er 4x4 hat am Behälter einen Anschluss mehr asl alle anderen.
    Also vorsicht bei Autodoc und vielen anderen Lieferanten, da bekommt selbst nach eingabe des richtigen Fahrzeugs auch oft die…
  • schrammi

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwasserverlust Insignia A, Bj. 2010, 2,8 Benziner verfasst.
    Beitrag
    Es war übrigens der Kühler. Der Wechsel beim 2.8 4x4 ist übrigens ein ganz schöner Krampf. Nun ist er aber wieder dicht.
  • Megaober

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Haldex System verfasst.
    Beitrag
    Ganz klar ist da was schief gelaufen. Als erstes würde ich mal die Sicherung für die Haldex ziehen, dann entspannt das system und man kann erstmal damit fahren.

    Meine vermutung ist das die Werkstatt entwerder nur die Hälfte der Arbeit getan hat oder…
  • Alfred024

    Hat eine Antwort im Thema Start/Stop Funktion funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gestern ne neue Batterie eingebaut bzw lassen da die Originale 10 Jahre alt war. Und nun gehen bei mir wieder bestimmte Sachen. Auch Start/Stop. Aber braucht man das wirklich ??? Es ist da und gut ist
  • Insignia-Pfalz

    Reaktion (Beitrag)
    Die Fehlerbehebung war ein neues Türschloß.
  • nz88

    Hat das Thema Probleme mit Haldex System gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich hab in einer freien Werkstatt einen Ölwechsel beim Haldex System machen lassen. Seitdem hört/spürt man hinten in engen Kurven bzw. wenn die Lenkung stärker eingeschlagen ist (ein-/ausparken) ein rumpeln/rattern (fühlt sich an als ob…
  • Rad1o

    Hat das Thema Automatisch ablendender Spiegel gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Wir wollen im 2015er Insignia A meines Sohnes einen automatisch ablendenden Innenspiegel nachrüsten. Ich habe im Internet und anderen Fohren ein paar Hinweise gefunden, suche aber nach dem Anschlußstecker im Dachhimmel an der Leuchte.
    Der Händler…
  • Rad1o

    Hat eine Antwort im Thema Tür schließt / öffnet manchmal verfasst.
    Beitrag
    Die Fehlerbehebung war ein neues Türschloß.
  • andre3000

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, ausgelesener Fehler P000A-Nockenwellensensor verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich muss das Thema leider noch mal hochholen. Ich habe genau den gleichen Fehlercode.

    Warum sollte der Fehler mit der Kette zusammenhängen? Kann mir das jemand sagen?

    Ich würde nächste Woche mal den Sensor tauschen. Meint ihr, dann ist der Fehler weg?…
  • Sputnik69

    Hat das Thema Automatik ruckelt leicht gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich bin der Karsten und recht neu hier.
    Ich fahre eine Insignia A 2.0 Turbo Benziner mit Bj. 2015 mit 250PS und 6 Gang Automatik, Laufleistung ca. 140tKm
    In Drehzahlbereichen unter 2000 U/min ruckelt und rupft das Getriebe manchmal leicht.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kühlmittelausgleichsbehälter beim 2.0 und 2.8 der gleiche? 1

      • schrammi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      362
      1
    3. schrammi

    1. Kühlwasserverlust Insignia A, Bj. 2010, 2,8 Benziner 6

      • schrammi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      757
      6
    3. schrammi

    1. Probleme mit Haldex System 1

      • nz88
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      211
      1
    3. Megaober

    1. Start/Stop Funktion funktioniert nicht 88

      • Hildi1
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      62k
      88
    3. Alfred024

    1. Automatisch ablendender Spiegel

      • Rad1o
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      188