iPhone 5 mit iOS 6 am DVD800

  • Hi,
    Alle bisher erschienen iphones ( im originalzustand) laufen ohne Probleme mit dem insignia.
    Einfach mal einen werksreset bei den dvd800 und am iPhone machen.

  • n'Abend Juppzupp,


    also, wenn ich ein Werksreset am DVD800 mache, funktionierte meinst du?! ?(


    natürlich is das iPhone 5 im Originalzustand, da ja (leider) noch kein JB draußen ist :whistling:


    werde jetzt nochmal schnell rausrennen und es gleichmal probieren ;)


    btw. hast du auch ein iPhone 5 oder 4S mit iOS 6.0.1 Juppzupp?


    schönen Abend noch!

    2009er 2.0 CDTI Insignia Limousine, schneeweiß, nach RaceChip-Tunig 127kW/173PS bei 390NM :thumbup: (taugt wirklich!), DVD800-Navi 2012/13, 18er LED-Tagfahrlichter von AEG, 19" Alu-Sommerräder von Dotz

  • aaalso... :|


    hab feststellen müssen, dass ich gar nicht weiß wie ein werksreset am DVD800 zu machen ist... mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ist's auf jedenfall nicht getan... leider


    Juppzupp klär mich auf!!!! :D ;(

    2009er 2.0 CDTI Insignia Limousine, schneeweiß, nach RaceChip-Tunig 127kW/173PS bei 390NM :thumbup: (taugt wirklich!), DVD800-Navi 2012/13, 18er LED-Tagfahrlichter von AEG, 19" Alu-Sommerräder von Dotz

  • Hi,
    Ja ich habe mehrere iOS Geräte.
    4/4s/5 alle mit der aktuellen 6.0 1
    Und alle laufen ohne Probleme.
    Zum Reset: Tasten 2 und 5 gleichzeitig drücken und halten

  • es ist mir echt ein Rätsel :( einfach nix... welches MJ hast du Juppzupp?


    sonst iiiiiiiiiiiirgendwelche Ideen? :?:

    2009er 2.0 CDTI Insignia Limousine, schneeweiß, nach RaceChip-Tunig 127kW/173PS bei 390NM :thumbup: (taugt wirklich!), DVD800-Navi 2012/13, 18er LED-Tagfahrlichter von AEG, 19" Alu-Sommerräder von Dotz

  • oder anders Juppzupp, kannst du mal im "Config-Modus" nachschauen, welche Firmware-Version du hast? nicht, dass mir mein FOH ne ältere draufgespielt hat :wacko:

    2009er 2.0 CDTI Insignia Limousine, schneeweiß, nach RaceChip-Tunig 127kW/173PS bei 390NM :thumbup: (taugt wirklich!), DVD800-Navi 2012/13, 18er LED-Tagfahrlichter von AEG, 19" Alu-Sommerräder von Dotz

  • Hi,
    ein aufspielen einer älteren Software ist nicht möglich.
    Da das System nur aktuelle Software anzeigt und keine alte.
    Wenn ein Update gemacht worden ist, und es ist keine neue Version vorhanden, sagt das MDI es gibt nix neues.
    Ein Downgrade ist NICHT möglich.


    Habe MJ2011

  • soooo ich nun wieder :)


    war heute bei (m)einem neuen FOH, kurz besprochen, ins Teilelager verschwunden, CD rausgekramt, eingelegt, installiert, ... und man glaubt es kaum (!!) ES FUNKTIONIERT :thumbup:


    einwandfrei sag ich da nur! es kann so einfach sein ^^



    auf jeden Fall Danke an alle, die mir geholfen haben!

    2009er 2.0 CDTI Insignia Limousine, schneeweiß, nach RaceChip-Tunig 127kW/173PS bei 390NM :thumbup: (taugt wirklich!), DVD800-Navi 2012/13, 18er LED-Tagfahrlichter von AEG, 19" Alu-Sommerräder von Dotz

  • Habe seit heute das IPhone 5!!
    Und siehe da: auch bei mir funzt nur die FSE.
    Aber leider der iPod nicht!
    Nur über Klinkenkabel - aber das ist doof!!
    Beim alten IPhone 4 war alles wunderbar!!
    Werd auch mal zum FOH müssen!!

  • Hallo,
    gibt's eigentlich schon neuere Erkenntnisse, oder ist alles noch beim Alten?
    Eure Beiträge sind ja nun auch schon älter!
    Bis jetzt heißt es:
    Zum FOH gehen, der schiebt ne CD rein und lässt das DVD800 updaten!
    Ist das so richtig?