Verbrennungen??

  • Hallo Leute,


    kurze Frage:
    Ich habe einen Insignia Sports Tourer CDTI ecoflex, Baujahr 08/2012, Km-Stand 3700.
    Folgendes:
    Unterhalb der Motorhaube ist so eine Art Schallschutzmatte angebracht. Heute habe ich nun gesehen, dass diese
    "angefressen" oder "angekokelt" ist. Und zwar auf Höhe der Motorabdeckung, am hinteren linken "Eck". Dort befinden sich auch
    ein / zwei Kabel. Was für Kabel das sind weiß ich allerdings nicht.


    FRAGE:
    hat jemand auch so etwas an seinem auto? Woher kommt das? ist das ein Problem?


    Meines Erachtens kann das auf jeden Fall nicht normal sein.


    Danke für die Antworten im Voraus.


    Gruß
    plexus79

  • hallo plexus79


    ist schwer zu sagen, am besten mal ein bild dazu machen


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • hallo plexus79ist schwer zu sagen, am besten mal ein bild dazu machengruß jens


    ...jups, Bild machen damit man sich die Sache mal näher betrachten kann oder ab zu Opel nachschauen lassen.


    Gab es nicht schon ein paar wenige Fälle bei denen Insignias in Brand geraten sind und niemand wußte woran es lag??? ?(



    Gruß
    STefan

  • Hoffentlich hattest Du keinen Marder im Auto, wenn Du schreibst es sieht angefressen aus.


    Ich muss aber auch den anderen beipflichten, am besten Du machst ein paar Fotos :!:

  • Hi,

    Hoffentlich hattest Du keinen Marder im Auto, wenn Du schreibst es sieht angefressen aus.


    wenn dann hatte er einen drin und war im Revier eines anderen.
    1 Marder alleine macht nix, erst der 2. verwüstet das "Nest" des anderen.