• Hey, was haltet ihr von dem KIT ? bzw. was haltet ihr überhaupt von dbilas ? schon jemand erfahrung mit denen ?


    http://www.dbilas-shop.com/Pro…Insignia-A16LET::159.html


    Gruß

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hey, was haltet ihr von dem KIT ? bzw. was haltet ihr überhaupt von dbilas ? schon jemand erfahrung mit denen ?


    http://www.dbilas-shop.com/Pro…Insignia-A16LET::159.html


    Gruß


    Davon halte ich nur eins...und zwar ABSTAND! :D
    Hatte das mal im Cabrio. Nach 4 Wochen wieder ausbauen lassen. Nur Probleme mit. Saugt mehr Dreck an als alles andere. Im Cabrio werkelt ein 2,2i mit 147 PS. Hat echt gar nix gebracht.

  • Gut zu wissen ! Dbilas bietet ja auch bis zu ca. 300ps an aus einem 1.6er Motörchen ?!!?!? ich kann mir auch nicht vorstellen das das halten soll trotz anderen kolben und einem anderen Pleulsatz !


    Nicht mal Klasen und EDS bieten sowas an weil sie wissen das es nicht lange hält. Also warum bieten die sowas dann an ? sehr seltsam

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hey


    ich habe auch schon mal mit dem gedanekn gespielt mir zwei sachen von dbilas einbauen zulassen einmal den chip+flowmaster 225PS


    Aber dann habe ich mir gedacht das es vielleicht nicht so gut ist und habe mal weiter gesucht und bin jetzt irgendwie Digi-Tec in Marl hängengeblieben.


    Denn habe ich alles von dbilas gezeigt und die meinten das es nicht so toll ist!die würden 21 ps durch ein chip rausholen und das sagen die ist haltbar.


    und mit EDS habe ich persönlich keine erfahrung aber sämtliche freunde von mir und die haben nur stress mit denen aber ist bei jedem anders..


    gruss dominik

  • schade das es bis jetz noch so wenig Teile gibt sprich Verspoilerung/technische sachen. Ich würde hardware mäßig was machen wollen. Vom Chip Tuning halt ich irgendwie net so viel ! Nicht das 180ps reichen würden aber halt als Spaß an der Freude :D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • KAnn dir nur davon abraten am 1.6er noch mehr rauszuholen......komme ja vom corsa-d forum und dort gibt es genügend GSi und OPC Fahrer die den Motor dadurch zerlegt haben.........


    Ein Mechaniker sagte mir mal, Serienleistung ist durch nichts zu ersetzen ;) Und 180PS sollten doch reichen....klar mehr ist immer schön, aber dem Motor zu liebe lieber nicht :thumbup:


    Beste Grüße

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Digi Tec in Marl kann ich nur empfehlen sehr freundlich und über den preis kann man reden wenn man forumsrabatt sagt oder es zumindest probieren es gibt sehr sehr viehle chip tuner aber digi tec in Marl gehört zu denen die es seit jahren seriös machen ich würde jeder zeit wieder hin fahren nur zu empfehlen!!!!